Human Reboot®

Die unterhaltsame Wissensplattform

Lerne in kurzen Videos alles, was für ein leichtes und glückliches Leben wichtig ist!

Ein gesundes, langes Leben wünschen wir uns alle. Du erfährst, worauf bei Lebensmitteln zu achten ist, wie du Schmerzen auflöst und Heilung aktivierst!

Keine Geldsorgen bis ins hohe Alter. Alles zu Finanzen, Aktien, Versicherungen, Steuern und vielem mehr!

Dein Gegenüber macht einfach nicht was er soll? Auf der richtigen Wellenlänge, kannst du alles und jeden erreichen!

Auch über die kleinen Dinge des Lebens, zum Beispiel die Bedienung eines Feuerlöschers, solltest du gut informiert sein!

Psychologische Grundkenntnisse sind die Basis für ein harmonisches Zusammenleben und glückliche Beziehungen. Finde mehr über dich und andere heraus!

Karriere Human Reboot

Karriere

Du bist der Beste und wartest seit Jahren auf deine Beförderung? Dein Kunde kauft einfach nicht? Du erhältst Tipps zu Beruf und Karriere!

„Ich will dich hier von nichts überzeugen. Ich öffne dir nur die Tür, die dich in eine neue, leichtere Welt blicken lässt. Durchgehen musst du aber allein.“

Jenn van Distel Gründerin von Human Reboot
Jenn van Distel
Autorin, 2020

Du kannst dir noch so viel Wissen aneignen, wenn du es nicht umsetzt, bringt es nichts!

Du hast dir jetzt vielleicht ein paar Videos angesehen und denkst vielleicht: „Das wusste ich alles schon“ oder „Ja, ganz interessant, das könnte ich ja mal probieren.“

Und was wird sich ändern? Nichts!

Warum? Weil unser Gehirn von Natur aus faul ist und versucht Energie zu sparen. Alles, was das Gehirn schon kennt, kann es mit weniger Energie erneut ablaufen lassen. Wenn du dem Gehirn aber etwas Neues vorschlägst, müsste es Energie aufwenden, um Verhaltensweisen, Denkweisen und Muster zu verändern.

Und wenn du es trotzdem schaffst, mit einer Veränderung zu starten, dann sagt dein Gehirn am Tag 2: „Es hat sich doch noch gar nichts verändert. Wofür machen wir das denn hier? Das bringt doch sowieso nichts. Vorher war doch auch alles okay.“

Und meistens lässt man sich von seinem Gehirn überzeugen. Ist ja schließlich viel einfacher und ganz unrecht hat es nicht. 

Also such dir bitte eine Sache aus, mit der du starten möchtest, damit dein Gehirn nicht komplett rebelliert.

Ganz wichtig ist: du musst es wirklich wollen! Versuche es nicht mit Zwang, dann wird es nämlich nichts, du bist demotiviert und findest alles sinnlos. Nimm dir etwas Zeit und beschäftige dich mit einem Thema. Was machst du bereits und wie kannst du einfach große Verbesserungen für dich erzielen?

Starte nur mit Veränderungen, wenn es sich richtig anfühlt.

Und bitte: Mache es für dich und nicht für andere!

Bedenke: Du kannst noch so viele Videos schauen, Beiträge lesen, Seminare besuchen, Bücher bestellen und Podcasts hören…
Solange du die Inhalte nicht auf dein Leben anwendest, wird sich auch nichts verändern!

Du allein bist für dich verantwortlich!

Zu welchem Thema wünschst du dir Inhalte?

Sende mir eine Nachricht mit Themenvorschlägen, Ideen, Ergänzungen und Feedback!!

Jenn van Distel Gründerin von Human Reboot

Dein Thema gehört auch auf die Human Reboot Plattform?
Schreibe an:

powered by:

Jenn van Distel®

Verpasse keine neuen Inhalte mehr:

powered by

Jenn van Distel®

Verpasse keine neuen Inhalte mehr!