Human Reboot®

Das ist Human Reboot®

Hat dich die Schule aufs Leben vorbereitet?

„Ich bin fast 18 und hab keine Ahnung von Steuern, Miete oder Versicherungen. Aber ich kann ˈne Gedichtanalsyse schreiben.
In 4 Sprachen.“

Naina
Schülerin, 2015
Jenn van Distel Gründerin von Human Reboot
Jenn van Distel
Autorin, 2020

„Hat sich seit dem Zitat von Naina etwas am Bildungssystem geändert? Nicht wirklich.
Obwohl so viele Menschen ihr zugestimmt haben“

Hast du zu diesen Themen etwas gelernt?

Jenn van Distel Gründerin von Human Reboot

Wurde dir beigebracht, wie du ein glückliches und gesundes Leben führst? Oder wie du deine Schmerzen lindern kannst?

Weißt du, wie du deine Finanzen und Versicherungen planen musst, um im Alter genug Geld zum Leben zu haben?

Funktioniert deine Kommunikation mit anderen problemlos und ohne Missverständnisse?

Berufsleben

Hast du alle Fähigkeiten, die du für deine Karriere brauchst? Kannst du dich gut verkaufen?

Ich möchte die Bildungslücke schließen!

Bist du auch genervt, dass es so viele Themen gibt, die dir in etlichen Schuljahren nicht vermittelt wurden?

Es gibt sogar Themen, von denen du noch niemals etwas gehört hast! Wissen, das dir vorenthalten wurde.

Wissen, das dein Leben leichter, glücklicher und freier machen kann!

Und zu all dem möchte ich dir Zugang verschaffen:

Ich möchte dir umfangreiches, ungefiltertes, hochwertiges Wissen in unterhaltsamer Weise zur Verfügung stellen.

Alles, was du nicht in der Schule gelernt hast, findest du auf der Human Reboot® Wissensplattform:

Das Bildungs-Update für dich!

Was ist dieses Human Reboot?

Die Wissensplattform für alles, was die Schule vergessen hat, dir beizubringen.

Auf der Bildungsplattform Human Reboot® findest du alle Themen für ein leichtes und glückliches Leben, die die Schule dir nicht beigebracht hat.

Das Ziel der Wissensplattform ist es, dir völlig neues Wissen aus allen möglichen Bereichen zu präsentieren. Dazu vereint die Plattform die besten Inhalte, Videos, Bücher und Kurse von Experten. Mit dieser Themenvielfalt möchte ich dich inspirieren, über den Tellerrand hinaus zu schauen und dich mit neuem Wissen auseinander zu setzen und das wichtigste für dein Leben mitzunehmen!

Ich trage all das Wissen für dich auf der Human Reboot® Plattform zusammen.

Natürlich ist all das Wissen bereits vorhanden. Aber warum nutzt es keiner?

Weil in der Vergangenheit Lernen und Weiterbildung langweilig waren und keinen Spaß gemacht haben. Bildung besteht oft aus stundenlangen Vorträgen im Monolog. 

Das muss aber nicht so sein! Bei Human Reboot® sind alle Inhalte simpel, unterhaltsam und mit vielen anschaulichen Beispielen! 

Damit möchte ich dir zeigen, dass Weiterbildung Spaß machen darf und dich im Leben weiterbringt!

Meine Vision

… ist es, eine umfassende Bildungsplattform zu schaffen. Mit Themen, die dich im Leben weiterbringen. 

Damit möchte ich die Bildungslücke schließen, mit der uns die Schule ins Leben entlassen hat.

Mit diesem Wissen möchte ich dir ein Leben voller Zufriedenheit, Leichtigkeit, Harmonie und Erfolg ermöglichen. Ich wünsche mir, dass du wieder Spaß an Bildung empfindest und die Zusammenhänge der Welt erkennen wirst.

Der "Neustart der Menschheit"

Erreichen möchte ich dies über die Wissensplattform Human Reboot® mit unterhaltsamen Videos und spannenden Texten mit aktuellen, verständlich aufgearbeiteten Informationen, Expertenwissen, Beispielen aus dem Leben und umfangreichen Buchtipps. 

Human Reboot® steht für das Erwachen, den „Neustart der Menschheit“ in eine selbstbestimmtere, freiere und glücklichere Zukunft. Es gibt so viel mehr als 40 Jahre arbeiten zu gehen und darauf zu sparen, zweimal im Jahr in den Urlaub zu fahren.

nützliches Wissen

Wissen, das du direkt im Alltag anwenden kannst und das dein Leben Stück für Stück leichter macht.

Qualität durch Experten

Jedes Thema wird mit Experten bzw. auf Basis von Expertenwissen ausgearbeitet, um die höchste Qualität der Inhalte zu gewährleisten.

Umfangreiche Themensammlung

Die angebotenen Inhalte wachsen ständig. Ziel ist es, jedes vorstellbare Themengebiet abzudecken.

Keine gefilterten Inhalte

Du siehst alle Themen. (Dir werden nicht nur noch Schuhe vorgeschlagen, wenn du einmal nach Schuhen gesucht hast.) Damit möchte ich dich inspirieren, über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Alles an einem Ort

Egal wonach du suchst, alle Inhalte befinden sich auf einer Plattform.

Unterhaltsame Videos

Kein langweiliges Lernen, keine Arbeitsblätter, keine Tests. Ich zeige dir Ausschnitte aus meinem Leben und lass dich an meinen Erkenntnissen teilhaben.

Kostenlos und jederzeit

Alle Inhalte sind völlig kostenlos und zeitlich unbegrenzt auf der Human Reboot® Plattform für dich verfügbar.

Ich bin nur der Wegweiser

Ich mache dich nicht zum Millionär, ich coache dich nicht, ich mache dich nicht glücklicher. Ich zeige dir nur Wege auf, die du selber gehen darfst, um dich zu verwirklichen.

Wer steckt hinter Human Reboot?

Jenn van Distel Gründerin von Human Reboot

Lass dir nicht deine Kreativität und Individualität nehmen!

Hi, ich bin Jenn, Gründerin und Bildungs-Autorin bei Human Reboot®.

Ich war 12 Jahre in der Schule und habe 6 Jahre studiert. Während dieser Zeit habe ich nichts gelernt, was mich aufs Leben vorbereitet und mir ein glückliches und gesundes Leben ermöglicht hätte.

Ich wurde auf einen Job im System vorbereitet. Ein System, in das ich noch nie gepasst habe und auch nie passen möchte. 

Daher ist die Plattform Human Reboot® meine Herzensangelegenheit. Ich habe mich so geärgert, dass ich mich so auf Zertifikate und einen perfekten Lebenslauf konzentriert habe, dass ich gar nicht merkte haben, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Seitdem habe ich viel Zeit und Geld investiert, um meine Bildungslücken zu schließen. Ich möchte dich mitnehmen auf meine Lernreise und all meine Erkenntnisse mit dir teilen.

Mehr über mich auf

www.JennvanDistel.de

Jenn van Distel®

Ständig neue Inhalte für dich!

Jenn van Distel®

Ständig neue Inhalte für dich!

Die Plattform Human Reboot® ist Teil des Altenburger Gründerlabors „Ahoi Altenburg“!

Projekt finanziell gefördert durch

ESF Förderung Human Reboot