Human Reboot®

Finanz-Experte: Finanzfuchs

Sicher dir jetzt deine kostenlose Beratung

Versicherungen, ETFs, Fonds, Immobilien, Rentenabsicherung…. Waaaaas? 

Ja, bei Finanzen gibt es so einiges zu beachten. Wenn du allerdings ein gutes Grundwissen aufgebaut hast und eine grundlegende Struktur in deine Finanzen gebracht hast, dann kannst du ein Leben lang davon profitieren!

Also schiebe das Finanzthema nicht weiter vor dir her! Gerade für deine Altersvorsorge ist es wichtig, so früh wie möglich zu starten.

Um dir den Start zu erleichtern, bietet der Finanzfuchs (Maximilian Fuchs, unabhängiger Finanzmakler) exklusiv für Human Reboot Follower kostenlose Erstgespräche an. Also löscher ihn mit all deinen Fragen!

Finanzmakler Maximilian Fuchs und Jenn van Distel von Human Reboot

Der Finanzfuchs beantwortet deine Fragen kostenlos

[wpforms id=“495″ title=“false“ description=“false“]

Über den Finanzfuchs

Der Finanzfuchs – Maximilian Fuchs-  beschäftigt sich  seit vielen Jahren mit dem Thema Finanzen. Privat konnte er schon vieles ausprobieren und aus Gewinnen und Verlusten lernen. Dieses Wissen möchte er nun auch dir zu gute kommen lassen. Seit zwei Jahren ist er selbstständiger, unabhängiger Finanzmakler bei der DKG. 

Dort legte er eine steile Karriere hin und wurde 2019 als „bester Newcomer“ der DKG ausgezeichnet. 

Seine Fachbereiche sind:

– Absicherung und Vorsorge
– Kapitalaufbau und Vermögen
– Immobilien und Finanzierung

Finanzmakler Maximilian Fuchs

Für mehr Input folge dem Finanzfuchs auf Instagram:

Der Finanzfuchs, Maiximilian Fuchs, arbeitet seit Mai 2020 mit Human Reboot zusammen, um die enorme Bildungslücke im Bereich Finanzwissen zu schließen.

Dazu gibt er Auskunft zu allen Finanzthemen, Versicherungen, Vorsorge, Altersvorsorge, ETFs, Sparen, Geldanlagen, Immobilien usw. um dich zu unterstützen deine Finanzen in die Hand zu nehmen.

Egal wie dein Wissensstand ist, wird er die Tipps geben, was im Moment die richtigen Schritte für dich sind. Als unabhängiger Finanzmakler haftet er persönlich dafür, dass er dir das beste am Markt verfügbare und auf dich passende Produkt vorstellt. Er übernimmt für dich die Abwicklung aller Versicherungsfälle und erarbeitet mit dir eine langfristige Finanzstrategie.

Maximilian Fuchs, unabhängiger Finanzmakler, ist ein offizieller Partner von der Bildungsplattform Human Reboot und wird für alle Finanzthemen als Berater empfohlen.